Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Offizielle Webseite gestartet : Infos, Shots, Downloads und mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im mittlerweile sehr dicht bewachsenen Dschungel der Spiele rund um Geschehnisse des Zweiten Weltkrieges gehört 'Commandos' dank seines innovativen und zum Teil recht kopflastigen Gameplays sicherlich zu den Klassikern. Vor der Veröffentlichung des dritten Teils ging nun erst einmal die offizielle Webseite zum Titel online.

Statt der vorangegangenen Teaser-Seite präsentieren Publisher EIDOS und Entwickler Pyro Studios nun die offizielle Webseite ihres kommenden Spiels 'Commandos 3: Destination Berlin', in dem es als alliertes Spezialkommando wieder reichlich Soldaten des Dritten Reichs aufs Korn zu nehmen gilt. Neben allgemeinen Informationen zum Spiel und den Charakteren sind hier vor allem eine ganze Reihe an Screenshots und natürlich der Trailer zu bewundern, um euch schonmal ein wenig mit der neuen Grafik-Engine vertraut zu machen.

Kommentarezum Artikel