Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Speed-Pad - Neues Mauspad für Gamer : COMPAD präsentiert neues Pad für Gamer ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach Everglide und Ratpadz schickt sich nun auch die Firma COMPAD an, speziell für Gamer entwickelte Mauspads zu produzieren. So ist seit einiger Zeit das sogenannte 'Speed-Pad' käuflich zu erwerben, das ausschließlich für Computerspieler entwickelt und entsprechend angepasst wurde. Das Speed-Pad verfügt über eine strukturierte Leichtlaufoberfläche und eine rutschfeste Unterseite. Durch das verwendete Material wird ein nur geringer Reibungswiderstand erzeugt, so dass für eine gute Gleitfähigkeit gesorgt ist. Das vor allen Dingen für optische Mäuse geeignete Pad ist zudem geräumig ausgefallen und ist leicht zu reinigen.

    Das 'Speed-Pad' von COMPAD konnte diverse Top-Wertungen bei renommierten Magazinen einfahren, die das Pad genauer unter die Lupe nahmen. Interessierte können auf der offiziellen Website weitere Informationen einholen und sich das 'Speed-Pad' dort auch bestellen. Zudem stehen weitere Utilities rund um den Nager zur Verfügung, beispielsweise ein Spray, das für eine noch bessere Gleitfähigkeit sorgt.

    Kommentarezum Artikel