News - Humble Store : Dieses Strategiespiel gibt es für kurze Zeit kostenlos!

  • PC
Von Kommentieren

Im Humble Store gibt es auch derzeit weiter diverse Angebote, bei denen ihr ordentlich sparen könnt. Wer kostenfreies Spielefutter sucht, wird für den PC im Strategie-Genre fündig.

Jetzt heißt es wieder schnell zu sein, denn für kurze Zeit könnt ihr euch im Humble Store wieder ein PC-Spiel kostenfrei sichern. Das Angebot bezieht sich dieses Mal auf das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Strategiespiel Company of Heroes 2 aus dem Hause Relic.

Der Titel war ursprünglich im Jahr 2013 veröffentlicht worden und bekammt mehrere Erweiterungen spendiert und zählt heute immer noch etliche Spieler. Dazu dürften sich in naher Zukunft in Anbetracht des kostenlosen Angebots weitere hinzu gesellen. Dafür müsst ihr wie gesagt einfach nur schnell sein, denn die sonst üblichen 19,99 Euro Kaufpreis spart ihr euch nur noch, wenn ihr innerhalb der nächsten rund 21 Stunden zuschlagt. Am morgigen Samstag ist das Angebot also leider schon wieder vorbei.

Wer sich direkt auch mit den angesprochenen Zusatzinhalten eindecken möchte, der bekommt diese zwar nicht kostenfrei im Rahmen der Aktion, immerhin aber mit satten Rabatten im Zuge eines Sales. Die Verkaufsaktion läuft länger als das kostenfreie Angebot des Hauptspiels, nämlich bis zum 18. Dezember 2017. Interesse geweckt? Dann könnt ihr das Angebot hier im Humble Store wahrnehmen.

Wollt ihr euch vorab nochmal einlesen? Dann gibt es hier unser Company of Heroes 2 Review für euch.

Company of Heroes 2 - Platinum Collection Launch Trailer
Mit der Platinum Edition erhalten alle Fans von Company of Heroes 2 ab heute alle Titel der Reihe in einer Box.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel