Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes : Film soll Ende Februar auf DVD und Blu-ray kommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist Publisher THQ Entertainment mittlerweile insolvent, einem Projekt funkt dieser Umstand aber offensichtlich nicht dazwischen: der Film-Umsetzung von Company of Heroes. Die Verfilmung der PC-Reihe hat offenbar immer noch grünes Licht und soll bereits in Kürze in englischsprachigen Gefilden auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Ab dem 26. Februar 2013 soll das gute Stück dort im Laden stehen; ob die Umsetzung auch hierzulande erscheint, bleibt fraglich.

Der Film in Spielfilmlänge basiert auf der gleichnamigen Strategie-Franchise von Relic Entertainment und hat unter anderem die Schauspieler Tom Sizemore, Vinnie Jones und Neal McDonough im Aufgebot. Handlungstechnisch geht es um eine Gruppe von Soldaten, die das nationalsozialistische Deutschland davon abhalten sollen, eine Atomwaffe fertigzustellen.

Company of Heroes 2 - Multiplayer Trailer
In diesem neuen Trailer zeigt THQ erstmals auch den Mehrspielermodus von Company of Heroes 2 in bewegten Bildern.

Kommentarezum Artikel