Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2 : Neuer DLC erscheint kommende Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Company of Heroes 2 dürfen sich einmal mehr über frische Inhalte freuen. Wie SEGA heute bekannt gab, soll nämlich schon bald der kostenfreie DLC namens Turning Point erhältlich sein.

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 12. November 2013, ist der Zusatzinhalt für lau zu haben und bringt euch abermals zwei neue Karten für den Mehrspielermodus. Dabei handelt es sich um die industrielle Umgebung in der Karte "Rails and Metal" sowie um eine urbane Umgebung in der Map "Lazur Factory".

Gleichzeitig bringt das mit dem DLC verbundene Update auch den Level-Editor namens World Builder, der euch das Erstellen eigener Karten gestattet, um diese mit der Community zu teilen. Zwei neue Commander, jeweils zwei pro Fraktion, runden das Paket ab; diese werden in Mehrspieler- und Skirmish-Matches einsetzbar sein.

Company of Heroes 2 - Commanders: German Join Operations Doctrine Trailer
Im Artillerie-Bombenhagel hält selbst ein Panzer nicht lange durch. Sogar Gebäude werden eingeäschert.

Kommentarezum Artikel