Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2 : Theatre of War bringt Zusatzinhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie kürzlich bereits verkündet, erhält Company of Heroes 2 bereits zum Release Zusatzinhalte. Dabei handelt es sich um einen Spielmodus namens "Theatre of War", der als Vorbesteller-Bonus zur Verfügung stehen soll. Wer den Titel nicht vorbestellt hat, der muss ins Portemonnaie greifen, um sich die zusätzlichen Inhalte zu sichern, wobei ein Preis hierfür noch nicht genannt wird.

In London konnten wir kürzlich einen ersten Blick ins Theatre of War werfen. Im Gegensatz zur ersten Meldung handelt es sich offenbar nicht um eine Mini-Kampagne, sondern um einen vollständigen Spielmodus, der drei verschiedene Komponenten anbietet, die nach der Veröffentlichung laut Aussage der Entwickler weiter ausgebaut werden sollen.

Komponente Nummer Eins sind kooperativ spielbare Szenarien, die zusätzliche Szenarien auf Seiten der Russen und der Deutschen bieten. Mit dabei war unter anderem eine Panzerinvasion in der Ukraine, sowie eine Winterschlacht im Großraum Moskau. Weiterhin gibt es Solo-Herausforderungen in Form bestimmter Szenarien unter verschärften Bedingungen. Und ihr könnt auf zusätzlichen Karten Gefechte gegen spezielle KI-Gegner austragen.

Die vorgestellte Version enthielt insgesamt neun Missionen auf jeder Seite und bietet daher also nicht gerade wenig Inhalt.

Company of Heroes 2 - Event-Bericht aus London
In London konnten wir die Fortsetzung zum RTS-Kracher ausführlich anspielen.

Kommentarezum Artikel