Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes Online : Termin für Ende der Beta steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem kürzlich schon bestätigt wurde, dass THQ die Entwicklung an Company of Heroes Online einstellen wird und das zuständige Studio schließt, steht nun auch der Termin für die Einstellung der offenen Beta des Titels fest. Demnach wird der Publisher den Betatest am 31. März 2011 beenden, anschließend wird das Projekt nicht weiter verfolgt.

Die Einstellung von Company of Heroes Online und WWE Online kam THQ teuer zu stehen: Im letzten Quartal führte der Schritt zu Abschreibungen in Höhe von knapp zehn Millionen US-Dollar.

Company of Heroes Online - Axis Trailer
Der neueste Trailer zu Company of Heroes Online für den PC konzentriert sich auf die spielbaren Divisionen.

Kommentarezum Artikel