Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes: Tales of Valor : Neue Details zum Standalone-Addon

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vor kurzem das Standalone-Addon Company of Heroes: Tales of Valor von Relic Entertainment angekündigt wurde, kam bei einigen Fans verständliche Verwirrung bezüglich der zu erwartenden Neuerungen auf. Im offiziellen Forum meldete sich deswegen einer der Community Manager zu Wort und erläuterte einige neue Features.

Viele erhofften sich schon neue Fraktionen, damit die Mehrspieler-Duelle noch mehr an Reiz gewinnen. Dies wurde gleich als Erstes dementiert. So wird es definitiv keine neuen Fraktionen in Company of Heroes: Tales of Valor geben! Bei den Einheiten handelt es sich um neue Modelle und Texturen. Obwohl das neue "Direct-Fire"-Feature am Meisten für Verwirrung sorgte, wird dies leider nicht näher erklärt. Nähere Details dazu werden noch folgen. Immerhin hat er schon einmal verraten, dass das neue Feature eher in der Kampagne als im Mehrspieler-Partien zum Einsatz kommen wird.

Nach derzeitigen Planungen wird das Standalone-Addon im Frühjahr 2009 in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel