Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes Online - THQ bringt MMORTS : Nur online, nur für Chinesen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr veröffentlichten THQ und Relic den Echtzeit-Strategietitel 'Company of Heroes'. Das Spiel avancierte zum meist gelobten Vertreter seines Genres und erfreut sich wohl noch in diesem Jahr an einer üppigen Erweiterung, die den Namen 'Opposing Fronts' tragen wird. Darüber hinaus steht die Serie vor einer zusätzlichen Expansion.

THQ hat heute verkündet, mit Shanda Interactive ein Abkommen über die Entwicklung von 'Company of Heroes Online' unterzeichnet zu haben. Der Titel, der zumindest vorerst nur in China veröffentlicht werden soll, lässt den Spieler seinen eigenen Charakter erstellen, den er vom Gefreiten zum General aufleveln kann. Chance dazu geben ihm zahlreiche kooperative Mehrspieler-Missionen, diverse Spielmodi und ein PvP-Modus, in dem zwei Spieler sich gegenüber stehen.

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen