Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Comport Interactive - Publisher erweitert sein Portfolio : Neue Produkte von Comport angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der deutsche Publisher Comport Interactive wird in den nächsten Monaten sein Produkt-Portfolio konsequent ausbauen. So sollen neben 'Kaiser - Das Erbe', dem Strategiespiel 'TEK 1608' und der Brettspiel-Umsetzung 'Don't Angry' im Verlauf des jahres noch mindestens zwei weitere Titel unter dem Banner des Wiesbadener Unternehmens veröffentlicht werden. Dies erklärte Geschäftsführer Stefan Marcinek kürzlich in einer Presse-Mitteilung.

    Zeitgleich nutze Marcinek die Gelegenheit um ein erstes Resümee zu ziehen: So hat das Unternehmen mit der Sicherung des aktuellen Produkt-Line-Ups sein Primärziel für das laufende Jahr bereits erreicht. Ebenso zufrieden zeigte man sich auch mit der Veröffentlichung von 'Kaiser - Das Erbe', von dem die Erstverkaufsmenge bereits ausverkauft sei.

    Kommentarezum Artikel