Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan (2012) : Neues Spiel für den Barbaren

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und noch ein Spiel zum muskelbepackten Barbaren. Die Lizenzinhaber der berühmten Romanfigur suchen ab sofort ein Entwicklungsteam für ein neues Conan Spiel. Zwar gibt es bis auf die Ankündigung selbst noch nichts zu vermelden, doch Action-Fans dürfen sich sicherlich auf Conans digitale Rückkehr freuen.

Keine Frage, der Barbar erfreut sich aktuell höchster Beliebtheit. Erst 2007 gab es den Action-Titel Conan (siehe Bilder), 2008 folgte das MMORPG Age of Conan: Hyborian Adventures. 2011 kommt der mutige Schwertschwinger sogar wieder ins Kino; in Marcus Nispels Conan der Barbar spielt Jason Momoa in einem Quasi-Remake des Schwarzenegger Originals die Hauptrolle.

Wann und für welche Plattformen der neue Conan Titel erscheinen wird ist aktuell noch unklar, doch vor 2012 sollte man ihn wohl nicht erwarten. Die Lizenzinhaber merkten zudem an, dass er nicht unbedingt mit dem kommenden Kinofilm zu tun haben wird.

Kommentarezum Artikel