Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Exiles : Patch verbessert Server-Stabilität

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Funcom haben einen neuen Patch für ihr neues Survial-Abenteuer Conan Exiles veröffentlicht.

Eine der großen Baustellen von Funcoms neuem Survival-Abenteuer Conan Exiles, ist die Stabilität der Server. Seit dem Launch haben Spieler mit Lags und Verbindungsproblemen zu kämpfen. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Patch veröffentlicht, der diese Probleme einschränken soll.

Das Update, das die Version 10.02.2017a trägt, legt den Fokus vor allem auf die Reduzierung des Lags. Weiterhin wurden verschiedene kleinere Fehler gelöst, wie beispielsweise die nach einem Neustart verschwindenden Altäre. Das kompletten Change-Log findet ihr auf der offiziellen Steam-Seite von Conan Exiles.

Conan Exiles - Early Access Launch Trailer
Via Early Access lässt sich nun eine frühe Spielversion von Conan Exiles zocken.

Kommentarezum Artikel

Conan Exiles
Gamesplanet.comConan Exiles35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen