Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Condemned 2: Bloodshot : PS3-Demo ab sofort verfügbar!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der eigensinnige Melee-Egoshooter 'Condemned: Criminal Origins' fand 2005 mit seiner außerordentlich spannenden Atmosphäre und dem etwas anderen Gameplay eine Vielzahl von Fans, die sich nach der packenden Kampagne gerne einen zweiten Teil wünschten. Anfang April kommt dieser schließlich in Europa auf den Markt, mit dem Titel 'Condemned 2: Bloodshot'.

Wieder geht es um den zynischen Ermittler Ethan Thomas, der nach den Ereignissen des ersten Teils zu einem herunter gekommenen Alkoholiker geworden ist. Als ein alter Freund seine Hilfe ersucht, muss er sich ein weiteres Mal in die von Gewalt und Chaos durchzogenen Straßen der Nacht stürzen.

Zu 'Condemned 2: Bloodshot' ist jetzt eine erste Demo für PS3-Besitzer erschienen, welche im US-Store zum Download bereit steht. 'Condemned: Criminal Origins' wurde in Deutschland aufgrund seines hohen Gewaltgrades beschlagnahmt, selbiges könnte auch der Fortsetzung bevorstehen.

Kommentarezum Artikel