Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Condemned : Jace Hall möchte einen dritten Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jake Hall, einer der Produzenten der Condemned-Reihe von Sega, möchte gerne eine dritten Teil der Serie veröffentlichen. Auf seiner privaten Facebook-Seite gab er bekannt, dass er momentan der Inhaber der Marke sei und er sich freuen würde, wenn ein Entwicklerstudio eine Fortsetzung der Reihe entwickeln würde.

Da er momentan mit „anderen Dingen“ beschäftigt sei, suche er einen interessierten und bekannten Indie-Entwickler, der sich des Projekts annehmen möchte. Momentan würde der Name bei Hall aus Zeitmangel nur verkümmern. Da es schwer ist, als kleines Entwicklungsstudio Aufmerksamkeit zu erhalten, würde er sich freuen, diese bekannte Marke an ein motiviertes Studio auszuleihen.

Der erste Teil der Reihe Condemned: Crimninal Origins erschien 2005, der zweite Teil Condemned 2: Bloodshot folgte 2008. Beide Titel wurden ursprünglich von Sega verlegt. Was haltet ihr von einem Indie-Nachfolger der Reihe? Welches Studio sollte den Zuschlag für den Titel bekommen?

Condemned - Trailer
Zu 'Condemned' gibt es einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel