News - Conflict Desert Storm 2 - Angekündigt : Nachfolger des Taktik-Shooters kommt ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Ungeachtet der Diskussion um den nicht gänzlich unumstrittenen amerikanischen Angriff auf den Irak hat der Spieleentwickler Pivotal Games heute eine Fortsetzung des Taktik-Shooters 'Conflict Desert Storm' angekündigt. Das schlicht auf den Namen 'Conflict Desert Storm 2' getaufte Sequel basiert allerdings nicht auf dem momentanen Irak-Feldzug, sondern simuliert die Operation 'Desert Storm', welche die Befreiung Kuwaits von den irakischen Besatzern beschreibt.

Genaue Details zum Spielinhalt behält sich Pivotal allerdings derzeit noch in der Hinterhand. Soviel ist jedoch sicher: 'Conflict Desert Storm 2' wird neben neuen Missionen und unterschiedlichen Spielfiguren auch eine verbesserte Grafik-Engine und zusätzliche Waffen beinhalten. Das Spiel soll bereits im September 2003 erscheinen, ein Publisher konnte noch nicht gefunden werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel