Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conker : Kommt vielleicht ein Conker für die Wii U?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Chris Seavor, kreativer Kopf hinter dem kultigen Eichhörnchen Conker, denkt laut darüber nach, wieder Spiele für Konsolen zu entwickeln. Auf die Frage, ob er eines seiner Spiele für eine Plattform wie Wii U, 3DS oder Vita portieren würde, damit dieses beispielsweise vom Touchscreen profitiere, sagte er:

"Ja, im Moment aber nur für Tablets oder Smartphones. Außerdem schaue ich auf die Wii U. Die Konsole hat definitiv Potenzial durch den neuen Controller. Wenn, dann aber nur für den Indie-Shop (eShop) [...]" Aktuell arbeitet Seavor mit seinem Team an einem Spiel namens Parashoot Stan. Wir sind gespannt, was Chris Seavor und sein Team für die Zukunft planen.

Kommentarezum Artikel