News - Conquest - Betatest startet : Betatest zu 'Conquest: Frontier Wars' startet ...

  • PC
Von Kommentieren
Totgesagte leben länger, so könnte zumindest das Motto zum Echtzeit-Strategiespiel 'Conquest: Frontier Wars' lauten. Vor nicht allzulanger Zeit war der Release des vielversprechenden Titels äußerst ungewiss, nachdem Microsoft bekannt gab, das Spiel von Digital Anvil nicht zu publishen. Mittlerweile hat sich mit Ubi Soft ein neuer Vertrieb gefunden und nun steht auch schon der Betatest an. Wer sich also selbst ein Bild von 'Conquest: Frontier Wars' machen will, bevor der Titel überhaupt erscheint, kann sich bei Ubi Soft für den öffentlichen Test anmelden. Erfreulicherweise ist der Betatest einmal nicht auf die USA und Kanada beschränkt, so dass auch Fans hierzulande daran teilnehmen können. Anmelden könnt ihr euch hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel