Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conquest wird ausgeliefert : 'Conquest: Frontier Wars' in Kürze in den USA erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits mehrfach angesprochen wurde mittlerweile die lange Geschichte des Echtzeit-Strategiespiels 'Conquest: Frontier Wars'. Nachdem der Titel zunächst von Digital Anvil entwickelt und später von Microsoft abgesetzt wurde, arbeiteten nun die Fever Pitch Studios an der Fertigstellung. Bereits vor kurzem hatte das Spiel den Gold-Status erreich, nun wird es bereits ausgeliefert. Dies bestätigte nun Ubi Soft. 'Conquest: Frontier Wars' wird somit bereits in Kürze in den USA erhältlich sein, hierzulande wird das vielversprechende Echtzeit-Strategiespiel in einigen Wochen erscheinen.

Im in der Zukunft angesiedelten Strategiespiel könnte ihr drei insgesamt drei Rassen steuern, die Mantis, die Terraner und die Celareon. Neben einer ausgiebigen Einzelspieler-Kampagne und Tutorials für alle drei Völker ist auch ein ausführlicher Multiplayer-Modus mit von der Partie.

Kommentarezum Artikel