News - Conquest unter Dach und Fach : 'Conquest: Frontier Wars' mit neuem Publisher ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem Microsoft im vergangenen Jahr das Echtzeit-Strategiespiel 'Conquest: Frontier Wars' von Digital Anvil seinerzeit fallen liess, wie eine heisser Kartoffel und kurz darauf Digital Anvil komplett übernahm, war die Zukunft des Spieles ungewiss. Producer Eric Peterson verlies im Rahmen der Übernahme Digital Anvil mitsamt den Rechten für das Spiel.

Nun scheint endlich die Gewissheit da zu sein, dass das Spiel definitiv erscheinen wird. In einem Interview mit StrategyPlanet gab Peterson einen Überblick über einige Features des Spieles zum Besten, vor allem aber die Aussage, dass ein neuer Publisher gefunden wäre und in Kürze bekannt gegeben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel