Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Contact - Release festgelegt : dtp-Titel im Februar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Aus Hamburg erreichte uns heute die Nachricht, dass dtps Rollenspiel 'Contact' im Februar 2007 auf den Markt kommen soll. Das für den Handheld DS geplante Spiel soll aufgrund des hohen Qualitätsanspruchs erst so spät veröffentlicht werden. Auch einen Preis kommuniziert der Publisher bereits: Für 39,99 Euro soll der Titel über die Ladentheke wandern.

    Im Spiel selbst geht es um Terry, die in die Misere eines außeridrischen Professors gerät. Nach dessen Notlandung sind die Engeriekristalle, die er zur Fortbewegung benötigt, quer verstreut. Zusammen mit Terry ist es nun Aufgabe des Spielers, die Kristalle einzusammeln. Dabei sollen fiese Gegner und zahlreiche Nebenquests für stundenlangen Spielspaß sorgen.

    Kommentarezum Artikel