Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Contrast : Focus Home terminiert Titel grob

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Contrast hat Focus Home Entertainment einen vielversprechenden kleineren Titel aus dem Hause Compulsion Games im Portfolio. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Puzzle-, Action- und Plattform-Spiel, das auch 2-D- und 3-D-Grafiken mixt. Erscheinen soll Contrast für Xbox 360 via XBLA, PlayStation 3 via PSN und PC auf digitalem Wege - nun steht auch grob fest, wann es soweit sein wird.

Zwar blieb Focus Home einen ganz konkreten Termin zunächst schuldig, immerhin bestätigte man aber, dass mit der Veröffentlichung im dritten Quartal dieses Jahres zu rechnen sei. Contrast war indes auch bereits bei Steam Greenlight erfolgreich und sollte dort sogar schon in diesem Monat erscheinen. Daraus wird nun erstmal wohl nichts.

Contrast - Beta Gameplay Trailer #2
Weitere Spieleindrücke aus der aktuellen Beta von Contrast liefert dieser weitere Gameplay-Clip.

Kommentarezum Artikel