Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cooking Mama 3 : Ab heute im Handel erhältlich

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

505 Games gibt bekannt, dass die heißgeliebte Köchin in ihrer Küche wieder den Löffel schwingt. Cooking Mama 3, entwickelt von Cooking Mama Ltd., ist ab heute in ganz Europa exklusiv für den DS(i) erhältlich.

Cooking Mama 3 bietet den Spielern ein neues Spielerlebnis, verbesserte Grafik und einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Zudem tischt das Spiel über 80 Rezepte und 200 Minispiele auf. "Cooking Mama 3 hat doppelt so viele Minispiele wie sein Vorgänger und die neuen Features zeigen den Spielern, dass auch das Einkaufen der Zutaten Spaß machen kann. Mit Cooking Mama 3 können die Spieler jetzt noch kreativer sein!", so Takeshi Nagashima, Präsident von Cooking Mama Ltd.

Cooking Mama 3 - Let's Shop Trailer
Die kochende Mama geht auf dem Nintendo-Handheld DS(i) in die dritte Runde; Eindrücke gibt's im neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel