Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cooking Mama 5 : Neuer Serienteil für 3DS angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler aus dem fernen Japan sind immer wieder mal für eine überraschende Spielidee gut. Für Verwunderung unter den Spielern sorgte auch Nintendo, das mit Cooking Mama eine ungewöhnliche Spielidee auf seinen Plattformen veröffentlichte. Mittlerweile gibt es schon zahlreiche Spiele der Serie. In Kürze wird uns schon Cooking Mama 5 ins Haus stehen.

Cooking Mama Limited gab bekannt, dass man bereits am fünften Hauptspiel der Reihe arbeite. Öffentlich möchte man Cooking Mama 5 erstmals am 28. Juli auf dem Shogakukan Ciao Summer Festival vorstellen. In Japan soll das Spiel noch im kommenden Winter für den Nintendo 3DS erscheinen.

Cooking Mama 4 Kitchen Magic - Launch Trailer
Auch in Cooking Mama 4 darf wieder gekocht werden; wir zeigen euch den Launch-Trailer zum 3DS-Nachfolger.

Kommentarezum Artikel