Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cooperation : Molyneux plant bereits sein nächstes Projekt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Peter Molyneuxs neuestes Werk Curiosity: What's Inside The Cube bereits im August veröffentlicht werden sollen, der Verschiebung in den September folgte aber gleich noch die Umbenennung des Titels aufgrund der laufenden Mars-Mission der NASA. Auch wenn das Spiel um das Geheimnis innerhalb eines Würfels also noch nicht erhältlich ist, ist Molyneux in Gedanken bereits bei seinem nächsten Projekt.

Wie der namhafte Entwickler bestätigte, wird das Sequel offiziell den Namen Cooperation tragen, weitere Details sind allerdings noch rar. "Wenn ihr denkt, dass Curiosity das größte Mysterium ist, das der digitalen Welt zur Verfügung gestellt wurde, dann ist Cooperation der größte kooperative Beitrag, den die Welt jemals gesehen hat", so Molyneux in einer wie gewohnt vollmundigen Stellungnahme gegenüber Polygon.

Außerdem sagte Molyneux: "Cooperation wird sehr, sehr anders, vielleicht ist es nicht einmal ein Spiel, vielleicht nennt ihr es auch ein Social Game." Wir sind schonmal gespannt!

Kommentarezum Artikel