Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Corsair : LAPDOG, das tragbare Gaming-Steuerungszentrum

    Von  |  | Kommentieren

    Corsair hat mit dem LAPDOG ein neues Peripheriegerät offiziell vorgestellt; dabei handelt es sich um eine tragbare Gaming-Steuerungszentrale für das Wohnzimmer.

    Mit dem LAPDOG erhalten passionierte Gamer eine praktische, tragbare Kombination aus Tastatur- und Maussteuerung für das Wohnzimmer an die Hand. Diese kommt im Aluminiumgehäuse daher und kann sowohl für eine Corsair-K70- oder K65-Tastatur sowie Maus nach Wahl verwendet werden.

    Für einen hohen Komfort während langer Gaming-Sessions sollen entfernbare Stützkissen aus Memory Foam sorgen. Dadurch soll der LAPDOG bequem auf dem Schoß Platz finden. Das Produkt war erstmals auf der Computex 2015 vorgestellt worden; nun kommt das 2,63 kg schwere Gestell in den Handel. Die Preisempfehlung liegt bei 129,99 Euro.

    Kommentarezum Artikel