Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks: The Art of War - Website Update : Offizielle Seite erfuhr Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Add-On zu 'Cossacks', 'The Art of War', wird mit interessanten Features ergänzt. So können eure Truppen Formationen bilden, eine Eigenschaft, die bei Klassikern wie 'Age of Empires2' Gang und Gäbe ist. Der mitgelieferte Karteneditor soll zeigen, was in den Fans steckt. Die Community kann sich auf viele neue Aufgaben freuen, so dass 'Cossacks' garantiert nicht so schnell in der Ecke landet.

Screenshots dieser beiden Features gibt es auf der offiziellen Internet-Seite zu bestaunen, und wer dann noch nicht genug hat, kann sich bei uns die Demo herunterladen, und 'Cossacks: The Art of War' schon einmal Probe spielen.

Kommentarezum Artikel