Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks: Art of War veröffentlicht : Offizielles Add-on endlich im Handel erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Cossacks - The Art of War' ist ab sofort auf dem deutschen Markt erhältlich. Der Publisher CDV Software Entertainment AG hat diese Woche das langerwartete Add-on zum Echtzeitstrategie-Blockbuster 'Cossacks: European Wars' releast. Das Add-on erscheint am 23.November 2001 in Frankreich, und in UK und USA im ersten Quartal 2002. Der große Bruder 'Cossacks: European Wars' machte sich weltweit bereits trotz eher schwacher Bewertungen in der Fachpresse einen guten Namen: zum einen avancierte der Titel zu einem Verkaufsschlager und zum anderen wurde er weltweit mit Preisen überhäuft.

Die Entwickler von GSC Game World haben sich mächtig ins Zeug gelegt und beim Add-on Cossacks - The Art of War zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen eingebaut. Von der optimierten Steuerung, über neue Befehle bis hin zum variablen Schwierigkeitsgrad für Kampagnen hat man sich im fernen Kiev alle erdenkliche Mühe gegeben, dem Nachwuchs Cossacks - The Art of War alles mit auf den Weg zu geben, um dem Familiennamen alle Ehre zu machen.

Fünf neue Kampagnen, mit insgesamt 30 neuen Missionen, 6 neuen Einzelspieler-Missionen und 6 historischen Schlachten mit neuen Nationen, ein Karteneditor für bis zu 16fach größere Karten und besonders die mannigfaltigen Startoptionen machen den kleinen Kosaken-Bruder zu einem interessantem Update für 'Cossacks'-Fans. Mehr Infos zu dem Add-on findet ihr bei gameswelt.de im ausführlichen Preview.

Kommentarezum Artikel