Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks auch in England erfolgreich : Über 100.000 Exemplare verkauft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV Software hat sich im Echtzeit-Strategie-Genre einen Namen gemacht. Nach 'Sudden Strike' folgte 'Cossacks', das bereits in Deutschland mehrere (Verkaufs-)Erfolge feiern konnte. Auch in England macht sich der Titel immer noch prächtig, so dass CDV Software nun stolz bekannt geben durfte, dass mittlerweile auch dort über 100.000 Exemplare über den Ladentisch wanderten. Dafür erhielt 'Cossacks' den ELSPA Silver Award, vergleichbar mit dem hierzulande erreichbaren VUD Gold Award.

Terry Malham, President von CDV in England: "Wir wussten von Anfang an, dass 'Cossacks' nicht nur ein sofortiger Hit werden würde, sondern auch ein gutes Geschäft für eine sehr lange Zeit werden würde."

Die Erweiterung 'The Art of War' hat sich in England unterdessen bereits 31.000 Mal verkauft; weltweit wanderte 'Cossacks' mittlerweile über 650.000 Mal über den Ladentisch.

Kommentarezum Artikel