Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Patch zu Cossacks : Zusätzlich noch die deutschsprachige Demo-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV Software hat heute eine Reihe von Patches, sowie die deutschsprachige Demo-Version zu 'Cossacks: European Wars' veröffentlicht. Wohl der wichtigste der neuen Downloads ist der Patch auf Version 1.12, welcher Probleme im Multiplayer-Modus behebt und das Spiel nun um eine spielinterne Lobby ergänzt. Der Patch steht als Update von Version 1.02 sowie von der Verkaufsversion im gameswelt.de-Downloadbereich zur Verfügung.

Des weiteren steht der Demo-Patch v1.02 zur Verfügung, welcher den Schwierigkeitsgrad für die Demo hinuntersetzt. Dieser Patch ist allerdings nur für die englische Demo-Version erforderlich.

Zu guter Letzt hat CDV nun auch noch die 46,9 MB grosse deutsche Version der Demo nachgereicht. Hier noch mal die Features im Einzelnen:
  • KI-Angriffe jetzt in Formationen mit unterschiedlichen Truppen.
  • Jetzt deutlich häufigere Angriffe.
  • Deutlich verbesserte Suche nach Schwächen des Gegners und Angriffspunkten.
  • Einsatz von Ablenkungsmanövern.
  • Verbesserte Aktionen auf See inklusive Transportschiff-Manöver.
  • Sinvollerer Einsatz der Artillerie und deren Bewachung.

Kommentarezum Artikel