Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Neues Movie : Eine Minute Szenen aus 'CS: CZ' in neuem Movie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich die besten Clans der Welt derzeit auf der CPL in Dallas auch in 'Counter-Strike' bekriegen, warten unzählige weitere Fans zu Hause weiter artig auf 'Counter-Strike: Condition Zero', das eigentlich schon längst in den Läden hätten stehen sollen. Um die Wartezeit etwas zu versüßen wurde nun ein neuer Clip veröffentlicht, der gut eine Minute Szenen aus dem Spiel zeigt. Der Download des Movies wiegt rund 24.0 MB und kann natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de heruntergeladen werden.

Übrigens: Aktuelle Ergebnisse des 'Counter-Strike'-Turniers auf der CPL in Dallas erhaltet ihr unter anderem bei den Kollegen von Mortal Teamwork.

Kommentarezum Artikel