Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS: Condition Zero erst 2003? : Erste Anzeichen für saftige Verschiebung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Counter-Strike: Condition Zero' musste in den letzten Wochen und Monaten schon einiges an Verschiebungen erleiden, ein Ende dieses Zustands ist augenblicklich anscheinend nicht in Sicht. Das News-Magazin GoneGold berichtet derweil bereits über einen Release erst im kommenden Jahr. Auch einige große Versender wie EB Games und GameStop führen den heiß erwarteten Shooter nun mit Termin 2003. Inwieweit sich diese Meldungen bestätigen, ist allerdings noch offen. Publisher Sierra hat dazu nur insofern Stellung genommen, als dass nach der letzten Verschiebung noch kein offizieller Release-Termin genannt wurde. Auszuschließen ist nicht, dass eine mögliche Verschiebung im Zusammenhang mit der kürzlichen Bekanntgabe der Entwicklung der PC-Version von 'Halo' durch Gearbox Software steht.

Kommentarezum Artikel