Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - FAQ veröffentlicht : Fragen und Antworten zu 'CS: Condition Zero' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Geschehnisse um 'Counter-Strike: Condition Zero' waren in letzter Zeit sehr mysteriös. Galt das Spiel vergangenen Frühling schon als nahezu fertiggestellt, wurde es bald darauf immer wieder verschoben. Ein inoffizielles FAQ klärt allerlei Fragen.
Die letzte Information war der Entwicklerwechsel von Gearbox zu Ritual - wie es dazu kam, kann auch an dieser Stelle leider nicht geklärt werden, dennoch findet man zahlreiche Antworten rund um die Singleplayer-Version der beliebten 'Half-Life'-Modifikation.

Es sei jedoch gesagt, dass sämtliche Angaben mit Vorsicht zu genießen sind, denn inwiefern sich der Austausch des Entwicklerteams auf das Spieldesign auswirkt, ist bisher noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel