Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: CZ - Infos und Shots : Knallharte Action ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als Gooseman am 19. Juni 1999 die erste Beta des 'Half-Life'-Mods 'Counter-Strike' zum Download freigab, konnte er nicht ahnen, dass diese Modifikation eine beispiellose Erfolgsgeschichte antreten würde. Später wurde 'Counter-Strike' sogar als Verkaufsversion an den Mann gebracht, und nun werkelt Gearbox Software an der Offline-Variante 'Counter-Strike: Condition Zero' die nicht nur knallharte Bots, sondern auch neue Waffen und Missionen bietet.

Dass sich das Spiel gut verkaufen wird, ist jetzt schon klar, werden doch viele 'CS'-Fans blind zugreifen. Und mit dem langerwarteten 'Half-Life 2' kommt natürlich auch 'Counter-Strike 2', welches hoffentlich, im Gegensatz zum Vorgänger' von Cheatern verschont bleibt.

Fünf neue Screenies aus dem Game gibt es bei dem unterstehenden Link zu bewundern.

Kommentarezum Artikel