Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Neuer Entwickler : Valve beauftragt Turtle Rock ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neues zur Einzelspieler-Umsetzung des beliebten Taktik-Shooters 'Counter-Strike': Wie die gut unterrichtete Fanseite CSNation heute unter Berufung auf Valve Software meldet, wurden die nordamerikanischen Turtle Rock Studios mit der Fertigstellung von 'Counter-Strike: Condition Zero' beauftragt.

Die Spieleschmiede, die sich bisher ausschließlich für die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz der implementierten Computergegner verantwortlich zeichnete, soll dabei neben einigen zusätzlichen Missionen mit dem Challenge-Modus auch eine brandneue Spielvariante beisteuern. Die besten der von Ritual Entertainment, das bis vor Kurzem federführend war, entwickelten Missionen werden allerdings auch ihren Weg ins Spiel finden.

Kommentarezum Artikel