Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : Grafik- und Layout-Update der Map "Train"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erfahrenen Counter-Strike-Spielern sollte die Map "Train" noch aus frühreren Teilen der Team-Shooter-Reihe bekannt sein. Ein Team von Valve machte es sich jetzt zur Aufgabe, die populäre Karte für Counter-Strike: Global Offensive in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Neben einer graphischen Auffrischung wurde auch das gesamte Layout der Map einem Update unterzogen. Dabei wurde unter anderem der mittlere Tunnel des Güterbahnhofs entfernt. Auch am Bomben-Punkt A wurde gearbeitet: Er soll in Zukunft weniger uneinsichtig sein und somit neue Taktiken ermöglichen. Alle Details des Updates findet ihr auf counter-strike.net.

GamesweltLIVE vom 03.12.2014 - Counter-Strike: Global Offensive
Ilyass und Robin zocken Counter-Strike: Global Offensive bei GamesweltLIVE.

Kommentarezum Artikel