Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : Kommt auch für Linux

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Mehrspieler-Shooter Counter-Strike: Global Offensive wird auch für Linux umgesetzt - das verriert Valve-Chef Gabe Newell auf Reddit. Demmach wird bereits an einer entsprechenden Version gearbeitet. Ein mögliches Erscheinungsdatum wurde hingegen noch nicht genannt.

Counter-Strike: Global Offensive dürfte somit zu jenen Spielen gehören, die auch für das kommende SteamOS - Valves eigenes Betriebssystem - angepasst werden. Wann mit der Linux-Version zu rechnen ist, bleibt fraglich. "Es wird daran gearbeitet, aber wir haben keinen Erscheinungstermin", so Newell. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Counter-Strike: Global Offensive - Update Trailer
Der Trailer zum beliebten Shooter Counter-Strike zeigt die neuen Inhalte, die mit dem neuen Update hinzugefügt werden.

Kommentarezum Artikel