News - CS-Clan TAMM inaktiv : Der bekannte Counter-Strike Clan 'TAMM' macht Pause ...

  • PC
Von Kommentieren
Kein Clan hält sich auf Ewig. So scheint es diesmal nun den fast weltberühmten 'TAMM-Clan' erwischt zu haben. Seit gut ein paar Jahren kämpfen die tapferen Jungs und Mädels des 'TAMM Clans' nun schon gegen andere Clans in der 'Counter-Strike' Szene. Doch jetzt scheint vorerst Schluss damit zu sein. So haben fünf Mitglieder dem Clan den Rücken zugekehrt um ein seit längerer Zeit geplantes eigenes Clan-Projekt namens 'Perdox' auf die Beine zu stellen. Ob der Clan nun ganz geschlossen wird, bleibt abzuwarten, eine Abschiedsmeldung auf der Clan-Website lässt allerdings darauf schliessen. Dem gegenüber steht allerdings ein Statement von Docbyte von TAMM bei Counterstrike.de: "Uns wird es noch weiter geben, TAMM ist wie Unkraut es vergeht nie.. ;-)"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel