Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 2 - Gooseman bei sich zu Hause : Erhascht einen Blick auf eine neue MP5 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das meistgespielte Game im Internet ist zweifellos 'Counter-Strike'. Doch die Änderungen sind mit den neusten Updates immer kleiner ausgefallen. Es steht außer Frage, dass es einen Nachfolger zu der ehemaligen Modifikation von 'Half-Life' geben wird.

In einem Bericht von einem kanadischen TV-Sender, in dem es sich eigentlich um die Schliessung eines Internet-Cafés dreht, sieht man 'Counter-Strike'-Erfinder Gooseman bei sich zu Hause. Doch es gibt nicht nur einen kleinen Einblick in das Privatleben von ihm, der Bericht zeigt auch Gooseman am PC. Dabei sieht man ein neues Drahtgitter-Modell, sowie eine neue MP5, die laut der Reportage zum Sequel des Team-Games gehören.

Doch schaut am Besten selbst einmal rein, auch wenn es nur einen kleinen Ausschnitt von der Waffe und dem Modell gibt, einen Blick in die Küche des 'Counter-Strike'-Machers wolltet ihr sicherlich immer schon einmal werfen.

Kommentarezum Artikel