Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.4 - Offene Beta : Erste Gehversuche für das neue Steam-System ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Plötzlich und unerwartet wurde nun die Beta 1.4 von 'Counter-Strike' der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Basis der ganzen Aktion ist das neue Steam Content Delivery System, welches aber nur für Breitband-User brauchbar ist. Lediglich zwei kleine Dateien müssen heruntergeladen werden und schon erhaltet ihr Zugriff auf aktuelle Versionen von 'Half-Life', 'Counter-Strike', 'Day of Defeat' und 'Team Fortress'. In der Beta-Phase ist dieses System kostenlos.

Um damit nun an 'Counter-Strike 1.4' zu kommen, führt ihr die Setup-Datei aus. Erstellt einen neuen Account und gebt eure Email-Adresse ein. Selbige tragt ihr auch im Key-Generator ein, woraufhin ihr einen 8-stelligen Key bekommt, den ihr wiederum im Setup eintragt. Nun noch ein Password vergeben und los gehts. Wie schon erwähnt, ist das System allerdings nur tauglich für Breitband-User.

Kommentarezum Artikel