Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - de_dust wird Wirklichkeit : In England wird die beliebteste Map nachgebaut ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit dem Release von 'Counter-Strike' hat sich die Map de_dust einen Platz im Herzen der Spieler erobert. Vielen Zockern reicht es sogar, nur eine Map am Tag zu spielen und sich auf einen der zahlreichen 24/7 (24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche) Dust-Server zu begeben. Nun planen unsere Freunde von der Insel, die legendäre Map nachzubauen.

Ab dem August 2003 soll es möglich sein, auf dem Fradley Airfield (England) die Map de_dust als Paintballspieler unsicher zu machen. Damit das 'Counter-Strike'-Feeling nicht zu kurz kommt, wurde ebenfalls an eine authentische Verkleidung gedacht, die es den Spielern ermöglicht, beispielsweise als GIGN die Karte zu erkunden. Das heutige Meeting der Sponsoren dürfte klären, ob das Projekt finanzierbar ist.

Kommentarezum Artikel