Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.4 - Aktuelle Infos : Neueste Details vom Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits kürzlich berichteten wir, dass einige glückliche Auserwählte die Möglichkeit hatten, die Version 1.4 des beliebten 'Counter-Strike' anzutesten. Im Internet ist nun ein erster Erfahrungsbericht aufgetaucht, der aktuelle Informationen und Eindrücke rund um die heiß erwartete nächste Version beinhaltet. So werden in 'Counter-Strike' 1.4 die Leichen der getöteten Terroristen und Counter-Terroristen liegen bleiben bis zum Ende der Runde. Auch dem sogenannten 'Bunny Hopping' soll ein Ende gesetzt werden, indem die Geschwindigkeit der Spieler stark reduziert wird, die nichts besseres zu tun haben, als ständig durch die Level zu hüpfen. Spec- und First-Person-Kamera wurde in die Dead Viewing Options integriert und auch die neuen Maps hinterlassen offensichtlich einen hervorragenden Eindruck.

Zu guter letzt enthält der Bericht auch noch einige Details bezüglich der neuen Anti-Cheat-Software, die mit Version 1.4 ihr Debüt feiern soll. Dabei scheint es sich nach Aussage des Verfassers um ein zentrales Login-System zu handeln, die genaue Funktionsweise ist allerdings noch nicht bekannt.

Besagten Bericht in Englisch und kompletter Länge findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel