Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : Demo vor der Veröffentlichung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

All diejenigen, die mit einem Kauf von Crackdown 2 für die Xbox 360 liebäugeln, sich aber noch nicht ganz sicher sind, dürfen sich nun freuen, denn Ruffian Games bestätigte jüngst, dass es eine spielbare Demo geben wird, und zwar noch vor Veröffentlichung der Vollversion.

Gegenüber IGN sagte James Cope, Producer des Sandbox-Shooters: "Ihr könnt definitiv eine Demo auf Xbox Live erwarten, bevor das Spiel erscheint, aber ich kann noch nicht sagen, wann es soweit sein wird." Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Crackdown 2 - VGA 2009 Trailer
Crackdown 2 kommt 2010 und auf den VGAs gab es diesen neuen Trailer zu bestaunen.

Kommentarezum Artikel