Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : DLC-Einzelheiten in Kürze

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was sich aufgrund von neuen Avatar-Items bereits angedeutet hat, wurde nun seitens Ruffian Games offiziell bestätigt: In absehbarer Zeit wird es neue Spielinhalte für den X360-Actiontitel Crackdown 2 geben. Das hat das Entwickler-Studio jetzt via Twitter verlauten lassen und gleichzeitigt gesagt, dass erste Einzelheiten sowie der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen: "Es wird bald Neuigkeiten zum DLC geben. Der Termin wird noch von Microsoft bekannt gegeben, aber die Tester lieben es. Es wird nicht mehr lange dauern..."

Crackdown 2 - Video Review
Eines der beliebtesten Sandbox-Spiele hat sein Sequel bekommen. Macht Crackdown auch im zweiten Anlauf Spaß?

Kommentarezum Artikel