Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : Entwickler planen schon mit DLC

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für manche ein Wort des Jahres, für manch einen auch das Unwort des Jahres: DLC. Für Crackdown 2 jedenfalls haben die Entwickler bereits Pläne in der Schublade, wie man das Spiel nach der Veröffentlichung mit zusätzlichen Inhalten erweitern können wird.

Laut Lead Designer Steve Iannetta bei Ruffian Games sei man damals bei Realtime Worlds, dem Entwickler des ersten Teils, "sehr glücklich" mit Download-Inhalten gewesen. "Wir haben einige Ideen, einige Konzepte gehen herum; wir planen bereits mit downloadbaren Inhalten und es wird ein großer, großer Bereich", so Iannetta.

"Wir versuchen - ich denke, wir würden gerne - zusätzliche Inhalte anbieten, wahrscheinlich wieder in der gleichen Welt, in der wir neue Bereiche für neue Erfahrungen einrichten", erklärte er weiter.

Kommentarezum Artikel