Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : In der ersten Jahreshälfte 2010

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei der Ankündigung von Crackdown 2, das derzeit bei Ruffian Games entwickelt wird, hieß es lediglich, der Action-Titel erscheine im Jahr 2010. Produktmanager Aaron Greenberg hat diese Terminangabe nun etwas eingegrenzt.

Wie er in einem Gespräch mit Larry "Major Nelson" Hryb, der bei Microsoft für Xbox Live verantwortlich ist, sagte, gebe es zahlreiche hochkarätige Titel für Xbox 360, die in der ersten Jahreshälfte 2010 veröffentlicht werden. Neben Mass Effect 2, Alan Wake und Splinter Cell: Conviction fiel dabei auch Crackdown 2.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, kommt das Spiel also noch vor dem 01. Juli 2010 in die Ladenregale.

Crackdown 2 - VGA 2009 Trailer
Crackdown 2 kommt 2010 und auf den VGAs gab es diesen neuen Trailer zu bestaunen.

Kommentarezum Artikel