Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : Neuer Teil entsteht bei Ruffian Games

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende vergangenen Jahres kamen erste Gerüchte auf, dass es doch noch einen Nachfolger zu Crackdown geben wird. Die offizielle Ankündigung hob man sich aber für die diesjährige E3 auf, in deren Rahmen man einen ersten Trailer aus Crackdown 2 gezeigt hat.

Entstehen wird der Action-Titel bei den Ruffian Games, die sich aus ehemaligen Mitarbeitern von RealTime Worlds zusammensetzen, bei denen wiederum zuvor der erste Teil entstand.

Crackdown 2 ist ein Action-Spiel ohne vordefiniertes Ende, in dem ihr die Rolle des Anklägers, Richters und Vollstreckers in einer riesigen Stadt namens Pacific City übernehmt. Der Titel wird 2010 exklusiv für Xbox 360 erscheinen und auch über einen Mehrspieler-Modus verfügen. Darin könnt ihr die ganze Stadt frei erkunden und alle nötigen Massnahmen ergreifen, um wieder für Sicherheit zu sorgen.

Kommentarezum Artikel