Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound & Crackdown : Xbox-One-Exklusivtitel lassen die E3 aus

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Quantum Break die diesjährige E3 auslassen würden, wurden nun zwei weitere Xbox-One-exklusive Titel bekannt, die ebenfalls nicht auf der US-Messe in der kommenden Woche vertreten sein werden. Die Rede ist dabei von Scalebound und dem neuen Crackdown.

Man habe aufgrund des großes Line-ups schlicht nicht genügend Zeit, um allen kommenden Titeln gerecht zu werden, so Phil Spencer in einem neuen Posting via Xbox Wire. Aus diesem Grund habe man die Präsentation einiger erwarteter Titel auf die gamescom verschoben, die ja nur sechs Wochen nach der E3 stattfinden wird. Übersetzt: Anfang August werdet ihr dann in Deutschland auch Crackdown, Quantum Break und Scalebound zu sehen bekommen. Außerdem soll es dann auch Neuvorstellungen für Xbox One und Windows 10 geben.

Crackdown 3 - E3 2014 Announcement Trailer
Auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt.

Kommentarezum Artikel