Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : Nachfolger zum Actionspiel in der Mache?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Anzeichen verdichten sich, dass das X360-Actionspiel Crackdown nun doch noch einen Nachfolger spendiert bekommt, nachdem dieser zuletzt im Herbst letzten Jahres vorerst ausgeschlossen wurde. Demnach finanziere Microsoft das neue schottische Entwickler-Studio Ruffian Games, die sich aus Ex-Mitarbeitern der Crackdown-Macher RealTime Worlds formiert hatten. Microsofts Auftrag: entwickelt für uns Crackdown 2 für die Xbox 360. Offizielle Stellungnahmen von Microsoft und/oder Ruffian Games sind derzeit nicht zu bekommen. Dass sich die Umstände dennoch so wie dargestellt gestalten, gilt wohl als relativ sicher.

( Screenshots aus Crackdown )

Kommentarezum Artikel