News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Erscheint früher auf Xbox One, Switch und PC!

  • PC
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Bereits im Juni wird die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auch für Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Der Titel sollte eigentlich später veröffentlicht werden.

Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint früher als zunächst geplant für andere Plattformen. Wie auch die PS4-Version bietet die Trilogie auch für Xbox One, Nintendo Switch und PC überarbeitete Versionen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped.

Dies spiegelt sich in Form von verbesserter Grafik sowie erneuerten Animationen, Modellen, Texturen und Cinematics wieder. Auch die Sprachausgabe wurde wieder neu aufgenommen mit den originalen Synchronsprechern. Als die Trilogie im letzten Jahr für die PlayStation 4 erschien, wurden die Erwartungen von Activision übertroffen. Ein komplett neuer Titel von Crash soll 2019 erscheinen.

Der neue Veröffentlichungstermin der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ist der 29. Juni 2018 für Xbox One, Nintendo Switch und PC. Ursprünglich war der Titel für den 10. Juli 2018 angesetzt.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Wumpa For Everyone Teaser Trailer
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wurde nun für den 10.07.2018 auch für PC, Xbox One und Switch angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel