Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Kommt eine Demo?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bald feiert mit Crash eine der beliebtesten PlayStation-Figuren in Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ihr Comeback. Könnten wir eine Demo zu dem Titel erhalten?

Im Juni ist es endlich soweit: Activision und Vicarious Visions bringen mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy eine Sammlung an den Start, die die Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back sowie Crash Bandicoot: Warped im neuen Gewand enthalten wird. Doch wird es vor dem Release noch eine Demo zu der Sammlung geben?

Das jedenfalls legt ein Beitrag des NeoGAF-Users wrestleman nahe. Dort ist die Rede davon, dass in amerikanischen GameStop-Filialen eine Demo gezockt werden kann, die insgesamt drei Level aus dem Remaster enthält. Diese Demo-Station wurde auch bei weiteren Händlern wie beispielsweise BestBuy entdeckt.

Auch wenn das noch keine Bestätigung dafür ist, dass auch eine Demo ihren Weg in das PlayStation Network finden wird, ist die Chance damit doch durchaus zumindest gestiegen.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Hang Eight Gameplay Demo
Die neue Gameplay-Demo zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy zeigt euch dreieinhalb Minuten neue Szenen aus der Neuauflage.

Kommentarezum Artikel